Haus > Produkte > Ware servieren > Serviertablett

Serviertablett

Sunnex ist ein professionelles ChinaServiertablettHersteller und ChinaServiertablettLieferanten. In den nächsten 10 Jahren erwarten wir eine Reihe von Veränderungen in der Catering-Ausrüstungsindustrie in China. Sunnex als professionelle Marke von über 40 Jahren muss mit der Zeit Schritt halten, um Spitzenleistungen zu erzielen.

Das Serviertablett ist eine flache Plattform zum Tragen von Gegenständen.

Das Serviertablett kann aus zahlreichen Materialien hergestellt werden, darunter Silber, Messing, Eisenblech, Pappe, Holz, Melamin und geformter Zellstoff.

Das Serviertablett ist flach, aber mit erhöhten Kanten versehen, um ein Abrutschen zu verhindern. Sie werden in verschiedenen Formen hergestellt, sind jedoch häufig in ovalen oder rechteckigen Formen erhältlich, manchmal mit Ausschnitten oder angebrachten Griffen, mit denen sie getragen werden können.

View as  
 
<1>
Großhandel Serviertablett made in China, der über SUNNEX angepasst werden kann. Es ist einer der chinesischen Hersteller und Lieferanten. Als einer der BSCI-Hersteller verfügen wir über eine CE-, LFGB-, FDA-, UL-, BSCI / ISO- und NSF-Zertifizierung. Wir sind bereits eine der chinesischen Marken geworden. Weil es verschiedene Stile wie edel, schick, modisch, fortschrittlich, langlebig und andere neueste Stile hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unser Angebot unterbreiten. Sie werden feststellen, dass Sie einen günstigen Preis mit einem angemessenen Preis kaufen können. Discount Serviertablett ist der neueste Verkauf und da unser Werksvorrat auf Lager ist. Wir können Ihnen kostenlose Muster aus China zur Verfügung stellen. Unsere Produkte sind auf Qualität garantiert und haben eine Garantie von einem Jahr. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Home > Products > Serving Ware > Serving Tray

Serving Tray

Sunnex is a professional China serving tray manufacturers and China serving tray suppliers. In next 10 years, we foresee a series of changes in catering equipment industry in China. Sunnex, as a professional brand of over 40 years, must keep pace with the times in pursuit of excellence.

Serving tray is a shallow platform designed for the carrying of items.

Serving tray can be fashioned from numerous materials, including silver, brass, sheet iron, paperboard, wood, melamine, and molded pulp.

Serving tray is flat, but with raised edges to stop things from sliding off them. They are made in a range of shapes but are commonly found in oval or rectangular forms, sometimes with cutout or attached handles with which to carry them.

View as  
 
<1>
Wholesale Serving Tray made in China which can be customized from SUNNEX. It is one of the China Serving Tray manufactures and suppliers. As one of the BSCI manufacturers, we have CE, LFGB, FDA, UL, BSCI/ISO and NSF certification. We have already became one of the Chinese brands. Because it has various styles such as classy, fancy, fashion, advanced, durable and other newest style. You don't worry about our price, we can give you our quotation, you will find that you can buy discount high value Serving Tray with a reasonable competitive price. Discount Serving Tray is the latest selling, and Because our factory supply is in stock.We can provide you with free samples made in China.Our products are guaranteed for quality and have one year warranty. Looking forward to working with you.