Haus > Produkte > Bar Ware > Eisschaufeln

Eisschaufeln

Sunnex ist ein professionelles ChinaEisschaufelnHersteller und ChinaEisschaufelnLieferanten. In den nächsten 10 Jahren erwarten wir eine Reihe von Veränderungen in der Catering-Ausrüstungsindustrie in China. Sunnex als professionelle Marke von über 40 Jahren muss mit der Zeit Schritt halten, um Spitzenleistungen zu erzielen.

Ice Scoops sind Utensilien für Eis, mit denen Ihre Barkeeper kalte Getränke servieren können, ohne das Eis zu berühren.

Ice Scoops haben eine sehr einfache, aber nützliche Form zum einfachen Schaufeln von Eis. Es stehen viele Größen zur Auswahl, von den kleinsten 140 ml bis zu den größten 1800 ml aus Edelstahl oder Kunststoff.

Eisschaufeln werden hauptsächlich in der Gastronomie für Hotels, Restaurants, Kantinen usw. verwendet.

View as  
 
<>
Großhandel Eisschaufeln made in China, der über SUNNEX angepasst werden kann. Es ist einer der chinesischen Hersteller und Lieferanten. Als einer der BSCI-Hersteller verfügen wir über eine CE-, LFGB-, FDA-, UL-, BSCI / ISO- und NSF-Zertifizierung. Wir sind bereits eine der chinesischen Marken geworden. Weil es verschiedene Stile wie edel, schick, modisch, fortschrittlich, langlebig und andere neueste Stile hat. Sie machen sich keine Sorgen um unseren Preis, wir können Ihnen unser Angebot unterbreiten. Sie werden feststellen, dass Sie einen günstigen Preis mit einem angemessenen Preis kaufen können. Discount Eisschaufeln ist der neueste Verkauf und da unser Werksvorrat auf Lager ist. Wir können Ihnen kostenlose Muster aus China zur Verfügung stellen. Unsere Produkte sind auf Qualität garantiert und haben eine Garantie von einem Jahr. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Home > Products > Bar Ware > Ice Scoops

Ice Scoops

Sunnex is a professional China ice scoops manufacturers and China ice scoops suppliers. In next 10 years, we foresee a series of changes in catering equipment industry in China. Sunnex, as a professional brand of over 40 years, must keep pace with the times in pursuit of excellence.

Ice Scoops are utensils for ice that allow your bartenders to serve up cold drinks without touching the ice.

Ice Scoops come with very simply, but useful shape for shoveling ice very easily. There are many sizes for your choice from the smallest 140ml to biggest 1800ml in material of stainless steel or plastic.

Ice Scoops are mainly used in food service industry for hotels, restaurants, canteens and so on.

View as  
 
<>
Wholesale Ice Scoops made in China which can be customized from SUNNEX. It is one of the China Ice Scoops manufactures and suppliers. As one of the BSCI manufacturers, we have CE, LFGB, FDA, UL, BSCI/ISO and NSF certification. We have already became one of the Chinese brands. Because it has various styles such as classy, fancy, fashion, advanced, durable and other newest style. You don't worry about our price, we can give you our quotation, you will find that you can buy discount high value Ice Scoops with a reasonable competitive price. Discount Ice Scoops is the latest selling, and Because our factory supply is in stock.We can provide you with free samples made in China.Our products are guaranteed for quality and have one year warranty. Looking forward to working with you.